Für den MINI Countryman soll ein personalisierbares Video realisiert werden, das den freiheitsliebenden Charakter des Fahrzeugs widerspiegelt.
DDD personalisiert im Auftrag von Impossible Software und für die Leadagentur der Marke MINI, Avantgarde München, ein Video, in dem ein Bürohengst in seinem Arbeitsalltag ständig mit seinem abenteuerlustigen Alter Ego konfrontiert wird. Unter dem Motto „Wanderlust“ wird dem Krawattenträger gezeigt, was er gerade alles verpasst. Zu Beginn des Films hat der User die Möglichkeit mit und ohne Facebook sich und diverse Freunde in den Film zu integrieren und dort auch eigene Texte unterzubringen. Das Ergebnis ist ein personalisiertes Video, das bis Ende 2011 live ist und kommuniziert: Der MINI Countryman ist das perfekte Auto, um dem Alltag zu entfliehen.
Schaffen einer Schnittstelle zum Flashinterface, das dem Nutzer ermöglicht, Fotos von sich und seinen Freunden hochzuladen sowie seinen und deren Namen einzugeben. Dieses geschieht entweder durch den Zugriff auf das Facebook-Konto des Nutzers (Facebook Connect) oder per manueller Eingabe.
Die Videointegration des Nutzerfotos und des Nutzernamens geschieht mittels flashclientseitigem Corner-Pin-Mappings. Sharing-Funktionen sind: Facebook-Sharing des personalisierten Videos, Versenden des Video-Links per E-Mail.